Advent – ich liebe diese Zeit ✨💫🌙

Wir waren letztes Wochenende in Graz mit Familie und Freunden um ein bisserl Advent Stimmung zu schnuppern. Es war soooo schön. Erstens ist Graz eine wirklich wunderschöne und moderne Stadt mit tollen Lokalen und Geschäften. Alles ist so liebevoll gemacht und in der Vorweihnachtszeit einfach ein Traum. Weiters ist alles so jung und modern – weil Graz eine Studentenstadt und von der Größe so übersichtlich und gemütlich ist. Diese Stadt hat auch schon ein südliches Flair – wir lieben Graz.

Wir hatten aber auch ein sonniges Winterwochenende erwischt und den Samstag-Nachmittag in der Sonne auf der Kastner & Öhler Dachterrasse verbracht. Es war sooo chillig mit DJ und vielen Sonnen-Genießern. ☀️☀️☀️ Damit man nicht friert gab es Decken, Kuschelfelle und Heiz-Schwammerl. Es war genial und sogar eine Punsch-Hütte ist auf dieser Terrasse aufgebaut. Ein toller Platz.

Am Sonntag genossen wir dann noch zu zehnt den „Soul-Brunch“ im Hotel Wiesler. Auch das kann ich euch nur empfehlen. Es war wirklich ein wundervolles Wochenende und eine gute Einstimmung auf die von mir geliebte Adventzeit. ✨💫🌙

Ich wünsche euch einen schönen Advent. Ganz liebe Grüße Uschi 🎄🎄🎄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s