Advent in Wien – auch wunderschön

Ihr Lieben!

Mein Mann und ich waren gestern zum allerersten „Weihnachts-Shoppen✨ in Wien“ unterwegs. Das war auch wunderschön. Haben uns einen Tag frei genommen und waren als Christkinder in der Stadt unterwegs. Voll schön.  ✨💫🌙 Auch bei Traum-Winterwetter und es ist alles wundervoll weihnachtlich geschmückt. Da kommt Weihnachtsstimmung auf. 🎄🎄🎄

Wir nennen unsere Ausflüge dieser Art immer Städte-Kurzurlaube. Wir haben das vor unserem Söhnchen sehr oft gemacht. Jetzt ist es viel seltener, dafür noch spezieller. Wenn du die Stadt wie ein Tourist betrachtest, entdeckst du Dinge die du sonst im hektischen Vorbeilaufen gar nicht siehst.

Das macht volle Freude. Glg Uschi✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s