Weingärten – ……. so schön im Herbst🍁

Hallo Ihr Lieben!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe – aber es war soooo viel los bei mir. Erstens ist das Wetter so schön das ich ganz viel mit meiner lieben Freundin Martina in der Natur unterwegs bin. Immer wenn wir Zeit finden machen wir ausgedehnte Wanderungen in unserer nahen Umgebung in der Thermenregion.

Gumpoldskirchen, Baden, Bad Vöslau, Mödling, Perchtoldsdorf. Jetzt im Oktober alles ein Traum. 🍁 Vorallem bei diesem Spätsommerwetter. Es ist einfach zum Niederknien schön.

🌸 ALL YOU HAVE IS NOW. 🌸

☀️ LIFE IS NOW ☀️

Genieße den Moment – das ist alles was zählt. Leben im „Hier und Jetzt.“ Nicht immer schon überlegen was mache ich als nächstes. Sicher – Planen ist schön – aber dabei vergessen wir den Augenblick zu genießen.

Das tun Martina und ich jetzt – wann immer wir können und wir schöpfen damit so viel Freude und Wohlgefühl. Danke liebe Martina für die wundervollen  Stunden. ☀️☀️☀️

Weiters bin ich gerade beim Gründen meiner eigenen kleinen Firma. Vieles der Kopfarbeit entsteht dabei auch in der Natur. Es macht so viel Freude an meinem beruflichen Neustart zu basteln. Ich möchte einfach nochmals etwas Neues beginnen das mir Freude macht und meinen Talenten entspricht. Ich bin mir sicher es wird wunderbar – es fühlt sich jetzt schon voll gut an.

Mein Credo im Moment, die ersten 30 Jahre waren Pflicht – jetzt kommt die Kür. Das klingt doch gut, oder? Es soll eine Arbeit sein die mir auch in 15 – 20 Jahren noch Spaß macht – denke das dies Freude bereitet und jung hält – auch in späteren Lebensphasen.

Also ich hoffe wieder mehr Zeit für meinen Blog zu finden.

Keep your ears UP!

Glg eure Uschi 🌸💕🌈

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s