Wow – cooler Schmuck….

Ihr Lieben! Ich habe ja versprochen von tollen Dingen in Gars am Kamp und Umgebung zu erzählen. Das ist das erste Geschäft das ich vorstellen möchte. Auf dem Foto bekommt ihr schon einen kleinen Eindruck. Irre was für großartigen Schmuck und liebe Dinge es dort gibt. Ganz viele Sachen aus Eigenproduktion, ganz viele Unikate. Meine Freundinnen und ich habe in Gars sehr, sehr viel dort gekauft – auch als Mitbringsel. 🌸🌸🌸 Die Preise sind wirklich cool und fair – trotz tollem Design. Auch für Studenten kein Problem.

Jetzt kommt das Beste – es gibt auch eine Geschäft davon in Wien.🌈

🎄🎄🎄🎄Weihnachten steht 2,5 Monaten vor der Türe. 😉 Auch für Daddy’s voll interessant – 🛒🛒🛒  🛍🛍🛍 🎁🎁🎁   ❤️❤️❤️ Juhu🎄✨

Also wenn es euch interessiert, schreibt mir bitte ein kurzes Mail und ich schicke euch gerne den Link. ✨💫🌙

ÜBRIGENS: ich habe jetzt ein Büro in Mödling und mache mich gerade selbstständig. Auch davon werde ich in nächster Zeit berichten. Am Montag habe ich einen erstenTermin bei der Wirtschaftskammer und werde versuchen in das Firmengründungsprogramm zu kommen. Alles sehr spannend. 🌳🌳🌳

Schöne Zeit Ihr Lieben – eure Uschi🌸🦋

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s