Ich hab mich voll verliebt…

Ihr Lieben! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe – aber es war Einiges los – inkl. Rückübersiedlung von Gars am Kamp in die Mödlinger Gegend.

Ich muss euch etwas gestehen – ich habe mich Hals über Kopf verliebt und vermisse jetzt schon jede Minute meine neue Liebe. Ihr seid sicher neugierig, wer das wohl ist. Vorallem wo ich doch sooooo eine coole Familie habe – aber das kann halt immer passieren. 😉☺️😍

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Meine neue Liebe ist das Waldviertel. 🌳Ich finde es einfach großartig dort.  Diese Landschaft ist so ein Kraftplatz, die Wälder, die Flüsse, die Stauseen, die Fischteiche, die kleinen Straßen von Dorf zu Dorf, diese entzückenden Städte, wundervolle Geschäfte, Burgen, Schlösser, Klöster, wundervolle Gärten, dann das Kamptal mit seinen grandiosen Winzern, ….uvm.

Alles wirklich wundervoll. Sechs Wochen waren echt zu kurz und ich möchte in den nächsten Sommerferien mit meiner Family unbedingt dort wieder einige Zeit verbringen.

Ich habe nun vor in den nächsten Tagen Highlights meines Aufenthaltes näher vorzustellen und freu mich wenn es euch interessiert und Freude macht.

Habt noch einen entspannten Sonntag.

Eure Uschi 🌸💦💕🌈

2 Kommentare zu „Ich hab mich voll verliebt…

  1. Hallo da!
    Ich habe jeztz auch dem Erste Mal deine Blog geseht und der ist super Intressant! Du magst gleiche Sache wie Ich, bist etwas so alt wie Ich, Habst auch ein Familie und magst die Ferien Reise und Fotografieren!
    Ich kann auch ein wenig deutsche Sprache wieder zu lernen!
    Vielen Danke und ein schönes Sonntag für Dich liebe Uschi!
    Alles Gute! Tschüß, Matti.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s